Neue Wege gehen

Wenn das Leben nur noch fad und grau erscheint, wird es Zeit neue Wege zu gehen.

Wir funktionieren mehr als das wir Leben, wir haben verlernt, Zeichen zu deuten und Situationen anzunehmen.

In meiner neuen Sitzung:

Zeit für Veränderungen !!!

Tauchen wir spielerisch ein, in einen tiefen Veränderungsprozess und lassen einfach geschehen, was geschehen darf.

Zurück zum Ursprung

Kommt Ihr, wenn Ihr die neuen Einweihungen genießt und die Energien der Neuen Zeit, die absolut ursprünglich sind, in Euer Leben integriert.

Die sogenannte "Neue Zeit" ist eigentlich eine Rückbesinnung auf unsere Wurzeln, wo kommen wir  her ? Was haben die vielen Inkarnationen aus uns gemacht und wann kommen wir endlich an ? Fühlen uns friedlich und frei ? Lassen uns nicht mehr beherrschen von unseren Ängsten und Sorgen ? Wann lernen wir das Sicherheit eine Illusion ist, die unsere Seelen vom Wachstum abhält ?

Wenn wir uns nicht auf den Weg machen nie !!!! Dann tingeln wir von Leben zu Leben, ohne Hoffnung, ohne wirkliches Sein.

 

Verändern wir das !!!

 

In den 3 neuen Einweihungen, die nur zusammen einen tiefen Entwicklungsprozess entfalten können, hilft uns Lady Nada, Kontakt mit unserem Ursprung zu bekommen. Sie hilft uns zu VERSTEHEN.

Lady Amethyst hilft uns zu VERGEBEN was war und zu ERKENNEN wie tief der Sinn hinter all dem steckt, was gewesen ist.

Lady Hope gibt uns die Hoffnung zurück, verbindet uns mit unserer Seele und lehrt uns in die Zukunft zu schauen um zu FÜHLEN wie es sein könnte, wenn wir uns nicht aufgeben, den Vorhang zur Seite ziehen und uns trauen, die Dinge direkt anzuschauen !!!

Freut Euch auf reine, klare und stark bewusstseinserweiternde Energiearbeit.