Seelenworte


"Wenn die Sehnsucht größer als die Angst ist,

wird Mut geboren.

Ohne Sehnsucht machen wir uns nicht auf den Weg."

Rainer Maria Rilke


Liebe

Aufrecht gehe ich durch diese Welt

und beuge nicht vor ihr den Rücken.

Doch neige ich mich gern

auch hin zu DIR aus Liebe.

So beuge ich mich 

voll Vertrauen nur IHM,

der wahrhaft frei mich lässt

in seiner Liebe.

Gudrun Zydek

 

 

Die bedingungslose Liebe, die uns in den tiefen Seelenverbindungen immer wieder begegnet und berührt.

Den Menschen den man tief aus dem Herzen heraus und Inkarnationsübergreifend liebt, so sein zu lassen wie er ist, wie er sich wohlfühlt, wie er leben möchte.

Tiefe Liebe zu teilen, ohne sich zu verbiegen, ohne Kompromisse einzugehen und ohne sich selbst in dieser Liebe zu verlieren.

Sich auf Augenhöhe begegnen und sich gegenseitig unterstützen, nähren und Mut machen.

Wenn die Sonne im Herzen aufgeht, wenn man an den anderen denkt und man vor Sehnsucht vergeht.

Tiefe Liebe braucht Geduld und viel Vertrauen auf Seelenebene aber sie ist möglich, auch in diesen turbulenten Zeiten oder gerade in diesen turbulenten Zeiten.

 

Glaubt an die Liebe und lasst es euch gut gehen.

 

Von Herzen

Dorothee


Nennt ihr das Seele, was so zage zirpt

 

Nennt ihr das Seele, was so zage zirpt
in euch? Was, wie der Klang der Narrenschellen,
um Beifall bettelt und um Würde wirbt,
und endlich arm ein armes Sterben stirbt
im Weihrauchabend gotischer Kapellen, -
nennt ihr das Seele?

Schau ich die blaue Nacht, vom Mai verschneit,
in der die Welten weite Wege reisen,
mir ist: ich trage ein Stück Ewigkeit
in meiner Brust. Das rüttelt und das schreit
und will hinauf und will mit ihnen kreisen ...
Und das ist Seele.

 

Rainer Maria Rilke


Die Lösung

 

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen.

Was keiner sagt, das sagt heraus.

Was keiner denkt, das wagt zu denken.

Was keiner anfängt, das führt aus.

Wenn keiner ja sagt, dann sollt ihr´s sagen.

Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein.

Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben.

Wenn alle mittun, steht allein.

Wo alle loben, habt Bedenken.

Wo alle spotten, spottet nicht.

Wo alle geizen, wagt zu schenken.

Wo alles dunkel ist, macht Licht."

                                               Lothar Zenetti

 

 

 

 

Von Herzen und eine ganz liebe Umarmung 🌞

Dorothee

 

 


Aufstiegssymphonie

Nimm den Druck raus

und verändere Deine innere Haltung.

 

Alle weiteren Informationen, zu dieser einzigartigen neuen Symphonie, findest Du unter folgendem Link:

Von Herzen individuell für Dich eingeschwungen 🎶

Dorothee


Licht

Suche das Licht nicht im Außen,

finde das Licht in Dir

und lasse es aus Deinem Herzen strahlen.

                                                             Rumi

 

Du bist jetzt in Deiner Kraft,

Dir selbst zu begegnen.

 

 

Von Herzen 💙

Dorothee

 


Demut


Sehnsucht

Seelenliebe

"Jenseits von richtig und falsch, liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns."

Rumi

 

Von Herzen 🌞🍀

Dorothee


Neumond

Zwei weitere Heilimpulse sind geboren worden🎶

Ich wünsche Euch von Herzen ganz, ganz viel Freude damit.

 

Alle die sich für die großen Seelen - Pakete (die per Post kommen) entscheiden,

erhalten ab jetzt noch ein Geschenk dazu  🎁

Lasst euch überraschen :-)))))

 

Von Herzen  🙌

Dorothee


Chakren - Symphonie

Am 01.03. 2021 dem Portaltag der Kristallenergie ist eine neue Symphonie entstanden.

In diesem für Dich individuell eingeschwungen Musikstück, wird Dein Chakren - System gereinigt, geklärt und gestärkt.

Alle weiteren Informationen dazu, findest Du unter folgendem Link:

Von Herzen 

Dorothee


Neuanfang

" Und da sich die neuen Dinge,

auf den Schutt des Alten bauen,

kann ein ungetrübtes Auge

rückwärts blickend, vorwärts schauen."

Friederich Wilhelm Weber 1878

Wahre Worte.

Ich kann nur immer wieder dazu raten, schaut bitte ob es bei Euch noch karmische Altlasten aus früheren Inkarnationen oder Blockaden in den Ahnenfeldern gibt.

Ein Neuanfang wird deutlich leichter, wenn er nicht auf altem Fundament gebaut wird.

Am 21.03. wechseln wir in das Saturn - Jahr.

Der Saturn wird auch der Karma Planet genannt. 

Gehen wir den Weg des Neuanfangs gemeinsam.

 

Von Herzen

Dorothee


Imbolc / Brigid / Lichtmess

" Eine Medizinfrau, eine Frau echter Weisheit,

ist eine, die lernt, wie sie ihre Beschränkungen

in Kraft verwandeln kann.

Nicht alles ist möglich.

Aber alles ist möglich,

wenn es ein wahrhaftiger Teil deiner Bestimmung ist."

                                                                                                                       


2021

Ich habe mir die Jahresvorschau für 2021 in diesem Jahr mal aufs T - Shirt drucken lassen 😂

Egal ob wir am Ende an Corona oder an der Impfung sterben werden, es ist wichtig das wir NIEMALS aufhören dürfen MUTIGE TRÄUMER zu bleiben.

ANDERS zu sein.

Hört NIEMALS auf  ACHTSAM zu sein. Zu HINTERFRAGEN, zu GENIESSEN was ist und zu LIEBEN.

Was auch immer uns am Ende unserer Tage dahinraffen wird, wir dürfen nicht aufhören zu LEBEN und zu LIEBEN (und ich persönlich meine mit LEBEN nicht Karneval, Schützenfest, den Ballermann oder ähnliches ....)

 

Die Lage ist ERNST aber nicht HOFFNUNGSLOS👍 


Rauhnächte

Ich wünsche Euch eine wundervolle Wintersonnenwende und ganz besonders magische Rauhnächte.

 

Schaut Euch wieder in die Augen und lasst keine LEERE oder STILLE zwischen Euch entstehen.

Ein liebevoller Blick ist die Antwort auf fast alles.

Sehnsucht ist die Bestätigung des Herzens, dass da wirklich mehr ist als unser Kopf zulassen möchte.

Scheint die Situation auch noch so ausweglos und fehlt der Mut zum ersten Schritt, dann verschließe bitte trotzdem nicht Dein Herz, sondern bleibe im Vertrauen.

Liebe findet einen Weg.

 

 Von Herzen

Dorothee


Neue Sitzung

Heute am 06.11. dem Portaltag der Energieanhebung und des Aufstiegs wurde eine neue wundervolle Sitzung geboren.

Ich bin unendlich dankbar für die Impulse von meinen Spirits und nach vielen Vorbereitungen und Recherchen (es musste vorab viel geklärt werden), kann es endlich losgehen :-)))

Ich habe sie natürlich auch bei mir im Vorfeld schon wirken lassen und kann sie Euch so wirklich wärmstens Empfehlen ;-)

Ihr wisst, wenn ich etwas in Bewegung setze und entstehen lasse, dann muss es auch richtig gut sein. Ich mache keine halben Sachen mehr, dafür ist unsere Lebenszeit einfach zu kostbar.

Also schaut mal, ob ihr mit den Energie - und Heilimpulsen in Resonanz geht und vielleicht, hört Ihr dann bald Euer eigenes energetisches Musikstück. 🎶

Außerdem habe ich die Sitzung der Geistheilung / Chakren - Reinigung noch erweitert und Ihr bekommt im Anschluss an die Sitzung noch einen Heilungsimpuls mit an die Hand. 🙌🏻


Ferneinweihungen

Die beste Investition ist immer noch die, in die eigene Persönlichkeitsentfaltung.

Es gibt viele neue Einweihungen und Angebote bei den Energiesystemen.

Vielleicht ist auch etwas für Dich dabei ?

Ich liebe Einweihungen, weil sie mir persönlich soviel schenken und mein Leben bereichern. Gerne ermögliche ich auch Dir, außerhalb meiner Heilsitzungen daran teilhaben zu können.

Nimm Dein Leben wieder selbst in die Hand und lass Dir von diesen wundervollen Energien dabei helfen.


Mut

Veränderungen brauchen immer Mut und kosten oft viel Kraft aber wenn ihr spürt das es nur den einen Weg gibt, sei dieser auch noch so schmerzhaft, dann geht ihn.

Geht ihn bis zum Ende, bleibt nicht stehen und dreht Euch auch nicht mehr um.

Für Spielchen und Halbwahrheiten ist keine Zeit mehr.

Liebe, Vertrauen und Aufrichtigkeit tragen Euch bis ins Ziel.

Menschen die Euch schätzen und wirklich von Herzen lieben, werden Euch begleiten, habt Ihr solche Menschen nicht an Eurer Seite, dann verlasst Euch zu 100 % auf die Liebe und die Kraft Eurer Spirits. Die lieben Euch bedingungslos.

IMMER !!! 


Tausend Dank

Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag.

Das bedeutet mir sehr viel und Eure Wertschätzung rührt und ehrt mich sehr.

Fühlt Euch ganz lieb umarmt.

Dorothee 🦋


Fernlehrgänge

Wenn Ihr Euch mal wieder selbst eine Freude und ein Geschenk machen möchtet,

dann kann ich Euch von Herzen die neuen Fernlehrgänge mit Einweihungen empfehlen.

Die Einweihungen in die jeweiligen Energien, erleichtern Euch das Lernen und Ihr könnt die Übungen und die Energien sofort anwenden.

Außerdem ist auch endlich das Studio - Mikrofon eingetroffen und so starte ich an den nächsten Portaltagen mit der Aufnahme der Themen -  Channelings und bald gibt es dann auch die individuellen Channelings :-)

Ich freue mich schon riesig und hoffe Ihr Euch auch :-))))))))))))))


Channeling

Bald gibt es kraftvolle und individuelle Channelings und Readings, mit Klanginstrumenten, ganz persönlich für Euch eingesprochen und als mp3 Version abzuspielen.

Für alle die vielleicht nicht die Möglichkeit haben in Ruhe zu telefonieren oder sich das Channeling  immer wieder anhören möchten.