Fernlehrgänge

Wenn Ihr Euch mal wieder selbst eine Freude und ein Geschenk machen möchtet,

dann kann ich Euch von Herzen die neuen Fernlehrgänge mit Einweihungen empfehlen.

Die Einweihungen in die jeweiligen Energien, erleichtern Euch das Lernen und Ihr könnt die Übungen und die Energien sofort anwenden.

Außerdem ist auch endlich das Studio - Mikrofon eingetroffen und so starte ich an den nächsten Portaltagen mit der Aufnahme der Themen -  Channelings und bald gibt es dann auch die individuellen Channelings :-)

Ich freue mich schon riesig und hoffe Ihr Euch auch :-))))))))))))))


Channeling

Bald gibt es kraftvolle und individuelle Channelings und Readings, mit Klanginstrumenten, ganz persönlich für Euch eingesprochen und als mp3 Version abzuspielen.

Für alle die vielleicht nicht die Möglichkeit haben in Ruhe zu telefonieren oder sich das Channeling  immer wieder anhören möchten.

 

Ich habe vorab schon einmal eine Sequenz eingespielt und eingesprochen, die in der Kürze der Zeit, fast keine Wünsche offen lässt ;-)

 

Dein Energiekörper wird mit dem Wasser - Koshi gereinigt, Dein Körper zentriert sich mit den Kopf- , Herz - und Beckenklangschalen. Die Rassel öffnet Dein Herzchakra, dann geschieht eine Zellreinigung mit der DNA  Stimmgabel 528 Hz um dann Dein Energiefeld auf die höchste Schwingung mit der Stimmgabel 999 Hz anzuheben.

Die Kraft meiner Stimme führt Dich durch die Reinigung, Klärung und Energieaufladung.

 

2:12 Minuten die es in sich haben und die Du im Alltag auch immer wieder, einfach "zwischendurch" anhören kannst.

Wenn Du diese für einen Energieausgleich von 10 €  erwerben möchtest, dann schreib mich bitte einfach an.